Sonntag, 18. Mai 2014

Nicht immer klappt es auf Anhieb.

 Ja angefangen hat es mit diesem Garn das ich bei Hilda bestellt hatte ,es wurde wie immer schnell und ohne Probleme  zugeschickt .Das Garn hatte meine Enkelin sich ausgesucht doch es kam etwas Ander als geplant und ich duffte es für mich Verstricken. Zum Garn ist noch zu sagen das es sehr Angenehm ist und sich auch sehr Gut stricken lässt.Das Farbspiel ist Einfach wunderlich und auf jedem Foto ergibt sich ein anderer Ton.
 Ja ich hatte so meine Probleme diesesmal und nachdem ich schon einen fast Fertigen Pulli hatte der mir dann doch nicht gefiel habe ich Herrn Ribbler gerufen ,kann nur sgen wenn der mal da ist der lässt sich nicht so schnell Vertreiben. Ich habe mir die Rosina ins Auge gefasst und nach genauem Studieren der Anleitung und des Videos  und der passenden Größe ging es los.
 Nach einigen Mustern und Probe wurde mir Klar Herr Ribbler ist noch da  und dann wollte ich es doch Aufgeben zu Stricken .Mein Ehrgeiz liess mich aber nicht los  und hier seht Ihr nun was nun geworden ist .Zu meiner Zufriedenheit  ist es nun schon so weit und Herr R........  ist verschwunden.
 Wie man sieht ist das Garn auf jedem Bild anders im Farbton  es gefällt mir und spornt zum weitermachen an.  Ich sage mal Tschüss und hänge mich an sie Nadel  wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe das wir mal wieder Sonne bekommen .Seit ganz lieb gegrüßt von mir Karin

Kommentare:

  1. Karin,
    tak dnes už píšu česky :o)))
    Tvoje příze je moc hezká- krásná barva...připomíná mi podzimní barvy a ty já mám moc ráda!!
    Tak přeji prima pletení a krásný nedělní večer,
    příští týden už má být hezky- tak budeme mít i sluníčko!!
    Měj se hezky
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht doch schon gut aus! Nur weiter so!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    dein Anfang ist super,ist doch nicht schwer oder.Schön,dass du den Herr R. gekündigt hast.
    Mach weiter so,es wird recht.
    Habe heute meine Rosina ausgeführt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj Karinko,to zas bude paráda!Pěkné podzimní ladění,škoda,že si nemohu sáhnout abych věděla jak je hřejivá a jemná...Tak si užij štrykování pa Dája

    AntwortenLöschen
  5. Ha, du hast die Kurve genommen ;-)
    Ich gratuliere dir und wünsche viel Erfolg beim weiter stricken.....ich gehe jetzt mal schwimmen;-)

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht der Anfang aus. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon klasse aus!
    Tolle Farben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist jetzt nicht so unbedingt mein Ton, aber die Mischung hat was!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. ich sehe was ganz schönes!! ich ribble auch immer wieder und beginne von vorne...am ende wirst du eine wunderschöne rosina haben ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das Garn ist einfach traumhaft schön. Es sieht wirklich immer wieder anders aus. Du wirst bestimmt an deiner Rosina viel Freude haben!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin