Donnerstag, 12. Juni 2014

Fast Veregessen zu Zeigen

 Dieses Teil hatte ich in einer Zeitschrift Entdeckt  und Katerina war der Meinung das könnte Sie doch gebrauchen  Ja gesagt getan gehäkelt habe ich es aus einem Gemisch Merino und Akryl   leider ist die Banderole ausgeflogen gehäkelt mit einer 4. Nadel ja gleich ein Trage-Foto so etwas kann man morgens oft gebrauchen .
Auch mal wieder etwas von meinem Enkel Petr ein Super Talent im Judo   in Teplice  gehört er zu den Besten.Hier ein Foto in Aue hat er den 3. Platz belegt . Muß ja auch mal erwähnt werden nicht das er denktes Interesiert mich nicht.
 Ja und Freya stört das Ganze nicht eine Runde schlafen ist doch bei dem Wetter ganz das Richtige.
Möchte mich mal wieder Bedanken für Eure lieben Worte und Kommentare auch meine Neuen Leser  grüße ich Herzlich ich schwinge noch ein wenig die nadel mein Pulli möchte Fertig werden .Liebe Sonnengrüße an Euch möge die hitze Euch nicht zu sehr Plagen Tschüsssss Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    bei uns ist es jetzt zum Glück erträglicher.
    Freya braucht ja die ganze Couch für sich. :)
    Das Häkelteilchen ist schick geworden. Ja, du bist zu recht stolz auf deine Enkelkinder.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ui,ist das ein schönes Top,da hast du aber schnell zur Nadel gegriffen
    und Katerina glücklich gemacht,steht ihr auch prima.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Karin, háčkovaný top vypadá báječně, má moc hezký vzoreček. Vnukovi gratuluji k umístění a pejsek je miloučký a vůbec se mu nedivím, že v těchto teplých dnech odpočívá. Přeji Ti krásné dny. pa Jitka

    AntwortenLöschen
  4. Das Häkeltop ist toll geworden . und wie man sieht passt es . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Super schön das Top wie man sieht gefällt es auch gut schönen Tag euch allen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ein sehr schönes Top - ich mag diese leichte Wirkung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  7. Karin, ta vesta je překrásná!
    Gratuluji vnukovi a trochu závidím pejskovi ten gauč :o)
    Hezký večer, Helema

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Häkeltop, ja so eines könnte ich mir auch einmal machen.
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Nádherný top! Gratuluji k šikovnému vnoučkovi!! A jak vidím, Freya je šikovná jako Aduš :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    dein Enkel war in Aue?
    Mein Sohn macht auch Judo und in Aue waren wir auch schon.
    Ganz liebe Grüße!
    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, du bist aber auch nicht gerade faul ;-)) Was du alles so schönes herstellst. Einfach nur Klasse. Mein Virustuch liegt noch in der Ecke. Ich habe gerade keine Lust darauf. Es ist so viel!!!!

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  12. Karin je nádherný... Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Karin, du hast klasse Enkel! Und schön, dass sie sich von dir bestricken und behäkeln lassen. Mein Patenkind ist zwei Jahre alt und freut sich auch immer über wollige Geschenke. Was mich wieder sehr glücklich macht. :-)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin