Dienstag, 3. Juni 2014

Mein Virus ist Fertig

 Ja Gottlob ist es Geschaft und dieser Virus ist Fertig, es war eine mühselige Häkelei .Das Garn SHEEPLAND-Baby-Merino-Lace gehäkelt mit einer 3.5 Nadel. Das Tuch wiegt 82 Gramm und hat eine Größe von 210 cm-129 cm.
Die letzten Reihen haben kein Ende genommen es war eine Herausvorderung es mußte auch jetzt Fertig werden sonst hätte ich es wohl  als Ufo betrachtet.
 Ich bin aber doch sehr Zufrieden mit der Variante und wie es aussieht muß ich noch einmal  einen Virus Häkeln meine Enkelin wünscht sich auch so ein Tuch.  Jetzt wird aber ersteinmal einiges zu Ende gebracht  was auf den Nadeln ist.
 Hier zum Abschluss mal unsere Freya beim Testen wie lange der Ball wohl die Zähne aushält ,kann Euch sagen es war nur Kurz.
So genug die Nadeln rufen mich ,die Sonne hat sich Versteckt hoffe mal bei Euch ist es besser.Schicke liebe Grüße eine schöne Woche noch und lasst die Nadeln klappern Tschüsssss Karin

Kommentare:

  1. Ein Prachtstück hast du als Virus ein gefangen.Das war ja Fleißarbeit pur.Hab viel Freude beim Tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Náherný šál, krásná barva. Moc zdravím a přeji krásné dny.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Erleichterung war bis hierher spürbar ;-)
    ...lach.... das Tuch ist wunderschön geworden!!!!!!
    Was für einen Farbe bekommt das Tuch deiner Enkelin?

    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sieht aber wunderschön aus!!!
    GLG von Ariane✿

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    es ist super schön geworden, Dein Virustuch!!! Ich habe es auch in Arbeit, liegt aber, da ich noch einiges andere bearbeite...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. örgü çok güzel. elinize sağlık. sevgiler...

    AntwortenLöschen
  7. Krásný šál!
    Moc zdravím Karin, Helena

    AntwortenLöschen
  8. what a lovely shawl !!!!
    Congratulations , Karin !!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Waauw wass ein schones fertige tuch! haben Sie gehakelt!!! dass geht schnelller??liebe gruszen mieke

    AntwortenLöschen
  10. Karin, to je překrásná práce. Šál působí tak jemně, jako by byl z pavučinky. Líbí se mi i barva. Gratuluju k výsledku i k výdrži, která byla třeba k dokončení. Hezký den!

    AntwortenLöschen
  11. Ahoj Karin, děkuji za tvoji milou návštěvu u mne.Moc jsi mne potěšila.
    Šál je krásný, krásná barva a vzoreček. Ten bude dělat parádu.
    Přeji ti jen samé sluníčkové dny.
    Iva

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Tuch ganz grosse Klasse auch die Farbe sehr schön ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful shawl!!!
    Have a good evening.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin
    super schön ist das Tuch . Auch die Farbe .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Karin,
    posílám moc a moc pozdravů!!
    Tvůj šál je krásný, moc se povedl!
    Krásné háčkování.
    Měj se krásně
    Jarka

    AntwortenLöschen
  16. Milá Karinko, moc krásný jemňoučký pléd!Bude Ti moc slušet ,doufám,že je pro Tebe!!!Pošli fotku jak Ti sluší.Posílám pac a pusu :-)Dája

    AntwortenLöschen
  17. Nádherný a veliký šál! A moc pěkný vzor.
    Adélka pozdrauje Freya.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    was für eine wunderschöne und filigrane Arbeit. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    Ein schönes Wochende und frohe Pfingsten wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine Fleißarbeit. Farbe und Muster gefällt mir sehr gut.
    Häkeln ist ja nicht so meins. Aber ich bewundere es immer wieder gerne.

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  20. Great, wonderful shawl!!!

    Greetings!!!

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin