Freitag, 20. Juni 2014

Meine Rosina ist auch Fertig .

 Ja ich habe mich auch an die Rosina gewagt ,Der Pullover wurde ja von Einigen gezeigt und ich fand die Art auch ganz Interessant .Nah langem Überlegen ob ich es auch Hin bekomme hatte mich dre Ergeizgepackt zudem gab es ja noch ein Video das doch für mich sehr Hilfreich war .Das Video ist zu sehen bei Anett der die das Muster zur freien Verfügung gestellt hat. Ich mußte einmal Ribbeln der Halsausschnitt war mir für meine Größe Einfach zu Groß .Hab dann eine Nr, kleiner gewählt und nach dem Rand die Maschen die ich brauchte wieder zugenommen. Das Garn ist HPKY  ein Gemisch , 100 Gramm haben eine Lauflänge von 423 Meter der Verbrauch 300 Gramm gestrickt habe ich mit einer 3,5 Nadel.
 Das Garn lässt Auf den Fotos einige Farbschattierungen sehen
 Das untere Bild kommt der farbe am Nächsten  das Garn ist aus Hilders-Wollstübchen,ich bin mit dem Ergebnis meiner Strickerei doch sehr zufrieden und der Pullover sitz ganz gut mal ein Tragefotto.
 
 Ja ich habe ja schon einige Bilder von unserer Freya gezeig und gerade geht es Ihr nicht so Gut ,Sie hat eine große Op hinter sich  aber Sie erträgt es tapfer .Die Wunde muß täglich mit Kamille behandelt werden wie man sieht hält Sie ganz still
 So sieht es aus nach der Op  die Arme hat noch ziemlich weh  ja nicht nur uns geht es oft nicht so gut auch unsere Lieben müßen mal Erwähnt werden
Darum nun von mir an Alle Kranken eine baldige Genesung  und gute Besserung.Seit ganz Herzlich gegrüßt von mir und ein schönes Wochenende hoffe bei Euch ist es wärmer als Hier  Eure karin

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbarer Pulli und er steht dir sehr gut!
    Gefällt mir außerordentlich!
    Wäre auch etwas für mich!
    Deiner Fraya baldige Genesung!
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  2. Freya ist bei dir in guten Händen und dann ist sie sicher bald wieder die Alte.
    Du kannst stolz nach oben schauen, liebe Karin.
    Deine Rosina steht dir supergut!
    Hast du toll hingekriegt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super hast du die Rosina gemeistert,steht dir ausgezeichnet.
    Wäre doch schade gewesen den Pulli nicht zu stricken,da wirst du bestimmt viel Bewunderung haben.
    GLG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Rosina sieht super toll aus und steht dir sehr gut tolle Arbeit schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Upletla jsi si hezky svetrik ,ma zajimavou kombinaci barev a hezky ti slusi.Doufam ze se vase Freya brzy uzdravi a vsechno bude zase v poradku.Preji vam vsem hezky den Ella.

    AntwortenLöschen
  6. Milá Karin, top se ti moc povedl, krásná práce!
    Pejskovi posílám pohlazení, ať je brzo OK!
    Hezkou neděli, pa Helena

    AntwortenLöschen
  7. Also die Tragefotos sehen ja super aus.
    Tolles Werk! ;-)

    ...und gute Heilung für Freya!
    LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Svetřík je moc pěkný, má zajímavý střih a sluší ti.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    dein Pullover ist eine Wucht. Er sieht soooo schön aus. Trägt sich bestimmt auch toll.

    Und gute Besserung für dein Hündchen. Das tut einem immer selber weh, wenn man so etwas sieht.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  10. Halo Karin
    Schön ist der Pullover geworden die farben sind herrlich . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Moc pěkný pulover, sluší Ti!
    Freye přeji, ať se brzo uzdraví, hlavně, že už má operaci za sebou!

    AntwortenLöschen
  12. Passt dir richtig gut der Pullover. Auch die Farbe hast du gut gewählt!
    Und ein paar extra Streicheleinheiten für deine Freya.
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Milá Karin,
    svetřík se Ti moc povedl- a ta barva!!
    Sluší Ti!!
    Tvému pejskovi přeji brzké uzdravení a posílám pohlazení!!
    Měj se hezky
    Jarka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, dein Pulli ist ganz toll geworden und sieht schön an dir aus! Ich drücke die Daumen, dass es Freya bald wieder ganz gut geht!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    hach, schon wieder eine wunderschöne Rosina und ich fange an zu schwärmen :-) :-) :-)
    Sie steht Dir super gut!
    Alle guten Wünsche fuer Freya, alles wird gut.

    Liebe Gruesse aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin