Samstag, 9. August 2014

Ganz Schnell ein Geschenk.

 Ich brauchte Ganz Schnell ein kleines Geschenk und hatte keinen Schimmer was es sein sollt ,dann sah ich bei Sabine die Pulswärmer und wusste das ist es .
 Das Muste ist mir Vertraut und man kann es so vor sich hin Stricken,Was dazu zu sagen ist ist auf dem Blog von Sabine schon Erklärt.
Ich habe einen Nachmittag gebraucht um Sie zu Stricken es ist Opal -Garn, Bis Ende Muster 3 mit der 3er Nadel dann auf 3,25  bis zur gewünschten Länge. Diese Wärmer haben am Mittag die Besitzerin erreicht ,das kommt dann Später mal Hier.Ich schicke liebe Grüße die Hitze ist fast nicht mehr schön  darum mache ich Schluss  bis dahin tschüssssss Karin

Kommentare:

  1. Die habe ich bekommen! Danke noch mal liebe Karin.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk sehen super aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Krásný dárek! Tady se už někdo připravuje na zimu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben sind das und ein schönes Geschenk.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Solche Geschenke kommen doch immer an! Vor Allem, wenn sie sooo schön sind.
    Einen tollen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ein wirklich tolles Geschenk! ♥
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin