Montag, 18. August 2014

Ja auch dieser Weg ist geschaft.

 Ja dieser Weg ging etwas Länger ,ich habe oft mehrere Nadeln in Arbeit kann es nicht lassen. Das Garn ist Micro Cosmic-Color  von Schachemayr gestrickt habe ich mit einer 4.Nadel.Mit dem Garn muß man doch sehr Aufpassen es ist etwas Faserig aber sonst ganz Angenehm.Ich habe mal als Verschluss eine Brosche genommen. die Jacke bekommt meine Freundin Zdena und soll sich selber Endscheiden wie es sein soll.
 Hier ist das Teil noch nicht im Bad gewesen Tragefoto gibt es dann auch mal. Ja als Rand meine Gerade beliebte I-Cord gefällt mir als Abschluss gerade sehr,
 Am Halsausschnitt im Rücken habe ich etwas Ausgefüllt aber auf Wunsch so das noch ein bischen von der Spitze zu sehen ist.Das ist jetzt meine 2, Jacke in der Art und die Nummer 3 wird jetzt Bald Folgen ,ich konnte die Bitte einer Freundin nicht Abschlagen so werde ich wieder den Weg gehen.
Wettermässig ist hier gerade Wind oder schon Sturm und Empfindlich Frisch für August  hoffen wir mal das der Sommer noch mal Vorbeischaut. So jetzt hänge ich mich wieder an die Nadel es gibt noch einige die befreit werdn wollen hahaha.Ich schicke liebe Grüße  und einen schönen Tag Eure Karin

Kommentare:

  1. Schön geworden, dein sanfter Weg...gefällt mir sehr, auch mit dem Musterwechsel !
    An der wird Zdena viel Freude haben.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wird ja auch langsam Zeit! Ne war Quatsch, die Jacke sieht toll aus.
    Den I-Cord muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt so toll stricken! Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Jacke, Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Jacke ist klasse geworden und der I-Cord paßt dort so wunderbar dazu.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weg ist super geworden,der Abschluß sieht perfekt aus.Du verwöhnst deine Freundin ganz schön,da kann sie mächtig stolz sein auf dich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Karin, moc krásná práce! Nádherné barvičky, moc se mi líbí i ta spona!
    Posílám pozdravy, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Aha...auch mit I-Cord...
    Ich habe im Moment gerade klamme Finger davon ;-)
    Werde mich aber jetzt sputen....damit ich fertig werde.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Waauw Dass ist viel Mode strickarbeit. Und schon gemacht. Ich bin mit Ferien Im Schweisz (Wallis)gewesen in der ferien und nun wieder zuhause und am arbeit auch hakelen und stricken. Mein rentenier data kommt in november 2014! liebe grusze mieke

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful!!!
    Have a nice week,greetings.

    AntwortenLöschen
  10. Karin krasne jemne barvy a moc hezky svetrik ,ta spona ho jeste vic ozdobi.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Weste und Brosche ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jacke sieht toll aus, gefällt mir sehr. Ich habe mich da noch nicht so richtig ran getraut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super schön deine Jacke sieht ganz toll aus den I- cord stricke ich auch gerne als Abschluss schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du den Weg gegangen bist. Er ist dir super gelungen!
    Viel Freude damit wünscht dir

    Netty

    AntwortenLöschen
  16. Schaut toll aus, und auch so schöne Farben! Prima :D. Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  17. Lindo cardigan!!!

    Um abraço!
    Rose

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin