Mittwoch, 6. August 2014

Meine Sommer-Rosina .

Es ist geschaft meine Sommer-Rosina ist gebadet und zeigt sich wie ich denke als tragbares Teil.Gestrickt habe ich Sie aus einem Baumwoll-Garn ALIZE -bela Batik Desing.50 Gramm-180 Meter .Verbraucht habe ich 250 Gramm bei einer Nadelstärke 3.5.
 Ich bin von der Passform  Begeistert ,habe für meine Größe XL nur am Halsausschnitt eine Nummer kleiner gewählt ,dann die Maschen für meine Größe wieder dazu genommen .
 Unter dem Arm habe ich dann noch einen Mustersatz Maschen aufgenommen ,ich mag es nicht ganz so Eng als Abschluss habe ich mich für die I-Cord Entschieden .
 Ich glaube es war kein Fehler es ist so nicht zu Stramm und gibt einen guten Abschluss.
 Ja die Temperaturen derzeit  laden jetzt zum Tragen meiner Rosine ein. So kann ich mich dann an meine Wege machen .Ich Hoffe das ich nicht noch von Viren befallen werde die dann so zwischen durch noch auf die Nadel hüpfen.  Ich darf mich auch wieder über Neuzugang auf meinem Blog freuen  sage Hallo Danke das es Euch bei mir gefällt. Euch Allen liebe Grüße möge die Hitze nicht zu Anstrengent werden   Tschau Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    deine Rosina ist sehr schön geworden
    eine schöne Farbe hast du gewählt.
    Das stimmt sie läßt sich wunderbar tragen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll ist sie geworden und steht dir ausgezeichnet. Schön ist auch der etwas längere Ärmelabschluss.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick sieht das aus, perfekte Farben, das paßt super!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful,perfect!!!
    Greetings...

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosina hast du dir perfekt auf den Leib gestrickt. Sehr schön!
    Die Temperaturen finde ich zur Zeit grad angenehm.

    LG Chrissi138

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine Rosina passt perfekt auch die Farbe toll schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Scheinbar hast du den Sommer gefunden…..leicht und luftig, genau für dich angepasst !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Ohh schon fertig . Die Farbe ist super schön . Tolle Tragefotos. Lg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Farbe hast du ausgesucht Karin,wunderschöner Farbverlauf,sieht schick aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll geworden. Sehr schöner Sommerpulli.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    sehr schön sieht dein Sommerpulli aus er steht dir ausgezeichnet.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Den Pullover habe ich heute live gesehen, und da sieht er noch viel schöner aus. Besonderst der Farbverlauf gefällt mir.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  13. Krásná blůza, moc Ti sluší!

    AntwortenLöschen
  14. Toll, Karin! Wirklich sehr hübsch, und die Icord als Abschluß finde ich perfekt :-). Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Nata

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja klasse aus Karin!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin