Montag, 1. September 2014

Heute mal von Jedem Etwas.

 Ja mal ein wenig Gemisch was ich zeige , Spültuch geht ja immer obwohl ich beim Ersten mal nicht wusste ob es Ideal ist ein Spültuch zu Stricken Pia fragte mich ob ich das kenne .Muß sagen war etwas Verblüft ne kannte ich nicht.Jetzt bin ich Begeistert danke war ein guter Tipp.
 Ja diese Weste Unser Weg ist für Katerina   Farbe und Vorm gefallen so .
 Den Virus habe ich Angefangen er wird dann mal Hanna gehören ,ein tolles Garn von Drops-Lace .
 Ja die Rosina wächst und ich denke das Sie gut zu  unser Weg passt , ich muß etwas Kniffel zwischendurch  aber bin ganz  Zufrieden wie es wird.
 Ja dieses Garn habe ich für mein Nächstes Projekt Bestellt das wird in diesem Monat noch gestartet ja so seht Ihr ich bin Beschäftigt .
Sollte es bei mir Ruhig sein dann hänge ich an der Nadel,Ich möchte mich noch schnell Bedanken bei Euch für Alle Lieben Worte  und auch Hilfen .Ich bin gerne in Eurer Mitte schicke eine gute Woche Eure Karin

Kommentare:

  1. Nee, Spültücher überzeugen mich nicht. Ich habe nen Schwamm und Bürste lieber, aber alles andere find ich klasse von dir!

    Die Rosina finde ich schon genial. Welches Garn verstrickst du da?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Von jedem etwas , das find ich gut, da bleibt es schön abwechslungsreich !
    Ob Spülis oder nicht, da scheiden sich die Geister. Ich finde sie toll und das Muster ist mein Liebstes.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. So viel Projekte, ich hänge meist nur an einem.
    Viel Spaß wünscht dir Sheeepy

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber wieder fleißig! Da bekomm ich glatt ein schlechtes gewissen, ha, ha.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Lindos trabalhos, lindas cores!!!

    Um abraço
    Rose

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, Abwechslung ist gut, das erhält die Motivation!!!
    So viele schöne Anfänge!!!!
    Übrigens, ich finde die Spültücher auch gut!!!!
    ❁Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Jsi ohromně šikovná a kolik toho stiháš!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich möchte Dir mal ein Sammellob für Deine wunderschönen Sachen aussprechen. Ich freue mich jedesmal, Deinen blog zu besuchen.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie viele schöne Arbeiten, toll Karin! Bin schon gespannt, was aus dem neuen Garn wird, eine klasse Farbe. LG Nata

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin