Sonntag, 21. September 2014

Rosina mal als Schal .

Ja und weil es so schön ist noch eine Rosina ,dieses mal als Schal .Gesterickt aus Sockenwolle und in 2 Verschiedenen Farben ,passt Super zu meiner Winterjacke der Schal hat eine Länge von 230 cm und ist 33 cm Breit.Ich habe Ihn nach dem Baden   nicht Gespannt nur in Form gelegt ,ich hoffe das ich Ihn behalten kann ja es gibt immer viele Interessenten. Das Muster ist Absolut Tv tauglich und mir gefällt es in jeder Variante .


Ja wie immer bei mir, wieder Einige Teile auf der Nadel  so wird es mir nicht Langweilig.Habe ja schon das Nächste geplannt,So nun ran ans Stricken das Wetter ist nicht gerade das Beste  da ist man mit der Wolle gut Aufgehoben .Ich schicke Euch einen guten Start in die Neue Woche hoffe Euch bei bester Gesundheit   zu Erreichen liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Ahoj Karinko!Fialové odstíny jsou všechny nádherné ,vzor perfektní,vypadají lehce jak pírko!!!Dája

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Sehr schön!
    Du bist dem Muster verfallen und hast gute Übung für die Jacke. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus der Schal.Bald gehts los mit der Rosina.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful scarf,great Rosina pattern!!!
    Happy week,greetings.

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, das schmeichelt dir sicher im Winter!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    dein schal sieht ja echt super schön aus.
    das könnt ich echt nicht, kann mich auf so "muster über längere zeit einfach nicht konzentrieren. um so mehr bewundere ich dich für diese kunst.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  7. Na du bist ja wirklich im Rosina-Fieber. Schön sieht der schal aus und eine tolle Farbe.
    Übrigens, deine Stulpen kamen schon zum Einsatz.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karin, krásný pléd určitě pěkně zahřeje v nadcházejících měsících.
    Iva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    eine magische Farbe und Wolle, welche wunderbar als Schal gearbeitet ist. Das Muster ist toll!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Schal ich kann verstehen dass du dem Muster verfallen bist, denn es ist wirklich sehr schön ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll ist dein Schal geworden, liebe Karin!
    Ich bin auch noch am Überlegn, ob ich mit der Jacke beginne. Die ist nämlich ein Traum!

    Liebste Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen
  12. Ja super Karin, der gefällt mir auch!
    So schöne Sachen hast Du in meiner Abwesenheit wieder genadelt!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. der Schal ist super toll, sehr schöne Farbe
    liebe Grüsse, marisa

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin