Dienstag, 7. Oktober 2014

Meine Rosina ist Gewachsen.

 Hier mal einZwischenstand von meiner Rosina, habe gerade die Ärmel Still gelegt und jetz geht es etwas schneller bei den Runden.Hier mal die Ansicht auf den Schalkragen  der mir gut gefällt und bestimmt eine tolle Wärme spenden wird.
 Dann die Rücken-Partie mit dem Muster das sich nach bei mir nach dem  3 .Chat  gabelt


 Hier sieht man etsas Schlecht den Zwickel  leider nicht ganz so Toll aufs Bild bekommen wickel der dem Kragen die Form gibt
Es macht mir Freude daran zu Stricken und ich denke beim Tragen wenn Rosina Fertig ist ,wird es noch mehr Freude bereiten .Vor Allem ist es eine tolle Gruppe Hilfe ist immer gleich parat  so schnell an die Nadel ich Danke Euch für Eure lieben  Kommentare  Bitte um Entschuldigung das ich gerade nicht viel am Pc bin,habe gerade viel um die Ohren und bin auch etwas Angeschlagen .Seid lieb Gegrüßt Eure Karin

Kommentare:

  1. Das sieht schon irre gut aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Nádherná práce!
    Posílám pozdravy Karin!
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön wie dein Teil wächst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, ist die schön, liebe Karin!!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wunderschön wird die Jacke, vor allem gefällt mir der kuschelige Kragen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Karinko!Krásný svetr,limec je parádní!!!Elegantní je i v hnědé barvě! Kde bereš tu sílu????? Moc Tě zdravím a celou rodinu,vše OK?????Dája

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine auch die Farbe sehr schön bin schon auf das Endergebnis gespannt schonen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mila Karin mas krasnu pracu. Obdivujem tvoju sikovnost. Pozdravujem ta Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, dann schaue ich auch einmal in deinen Blog. Deine Jacke wird sehr schön, ich mag die Farbe!

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin