Sonntag, 23. November 2014

Ein Paar Stulpen für Katerina


 Ja meine Enkelin hatte sich Stulpen in diesem Muster gewünscht ich denke nicht das Sie mir Nacheifert oder auch eine leichte Sucht zu dem Muster hat .Es hat Katerina nur mal so Gefallen auch die Farbe an Garn sollte es sein.

 Das Garn war noch in der Vorrat-Kiste und wegen dem leichten Schimmer eben Begehrt.Gestrickt habe ich mit einer 4, Nadel.Muss Gestehen das Bündchen wäre mit einer kleineren Nadel wohl Besser gewesen . Nachdem die Fäden Vernäht waren  haben die Stulpen auch das Haus verlassen  und durften am nächsten Tag mit in die Schule. Ja was will ich denn mehr  da ist dann Platz fürs Nächste .


Im Augenblick sind bei mir die meisten Nadeln  im Einsatzt ja das wird Euch wohl nicht besser gehen Weihnachten ist im Anflug und es soll ja immer auch etwas selbst gemachtes dabei sein.Ja bei mir ist es jedes Jahr das Gleiche in der Geschenke-Kiste fehlen immer wieder Socken oder Tücher ja ran an die Nadel.Ich wünsche Allen eine ruhige Vorbereitung  auf den Advent schicke liebe grüße und mal Danke an Euch für die Besuche hier   Eure Karin

Kommentare:

  1. Auch bei den Stulpen macht sich das Muster sehr gut,das kannst du bestimmt schon im Schlaf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Karin. Die könnten mir für mich auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stulpen sind wunderschön geworden. Sie sehen richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Muster läßt uns einfach nicht los, liebe Karin und es macht doch auch immer wieder Spaß es zustricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful,great pattern!
    Happy week.:*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    schön sind die Stulpen die werden Katarina bestimmt gefallen . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Karin, návleky jsou moc pěkné a vypadají hřejivě. Hezký den!

    AntwortenLöschen
  8. Jsou moc krásné Karin!
    Hezký večer, Helena

    AntwortenLöschen
  9. Ahoj Karin, dlouho jsem tu nebyla a máš napleteno spoustu krásných věcí. :-)Návleky pro Kačku jsou moc pěkné. Jsi prima babička. Přeji pěkné dny. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehen sehr edel aus. Einen guten Geschmack hat deine Enkelin
    LG Ariane ☃

    AntwortenLöschen
  11. Super schön deine Stulpen es ist auch ein schönes Muster schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Krásné návleky! Budeš dělat i ponožky?

    AntwortenLöschen
  13. Na da wird sich Katarina ja gefreut haben, wenn Omi ihr solch schöne Stulpen gestrickt hat.
    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin