Sonntag, 9. November 2014

Schnell mal ein Paar Socken in Rosina-Muster.

Ja  nach langer Sockenpause wieder einmal ran,im Rosina-Muster weil ich das schon aus dem Kopf kann.Gerstickt mit Socken -Garn von RED HEART aus dem Geschenk-Paket .
 Gestrickt habe ich in Größe 39 mit 2,5 Nadel  68 Gramm,ein schönes Garn angenehm Weich und wie immer die Herzchen -Verse.
 Ja den Toll geschnitzten Kürbis hat Katerina mir gemacht , Abends schon sehr Furchterregend lach.
 Ja wie Versprochen ein Trage-Bild meiner Rosina-Jacke die mir sehr gut gefällt.
Ja die Zeit jetzt ist Ausgefüllt mit Arbeiten für Weihnachten es soll ja immer auch was Selbstgemachtes als Geschenk sein,ich denke Euch geht es genau so .Hier noch mal lieben Dank für die lieben Kommentare und oft auch Hilfen .Ich schaue auch immer was es Neues bei Euch gibt nur die Letzte Zeit bin ich beim Kommentieren etwa Faul werde geloben mich zu Bessern .Wettermässig ist Hier nichts von Kälte zu spüren .Es kann ja schnell kommenlach, so nun noch einen schönen Wochenanfang ich springe an die Nadel.Liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. So schöne Socken! Und die Jacke habe ich ja schon bewundert :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja immer noch im Rosina Virus.Die Jacke steht dir ausgezeichnet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Socken ich glaube das Rosina Muster lässt dich nicht mehr los es aber auch wirklich sehr schön die Jacke ist ein echtes Meisterstück ganz toll schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Drahá Karinko,To je krása,jsi perfektní manekýnka,jak velikou už máš skříň??:-)Také dýněa ponožky jsou OK!!!!! Dája

    AntwortenLöschen
  5. Nádherné ponožky! Na zimu jsou vynikající! Nejlepší ponožky jsou ručně pletené...
    Svetr je také nádherný, Ty jsi tak šikovná :-) A dýně také nemá chybu!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken! Das Garn ringelt auch so schön gleichmäßig. Die Jacke steht Dir prima! Einen schönen Sonntag noch und lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem gelben Schal :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    Ach tolle Socken sind da fertig geworden . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karin, tvoje tvoření je moc krásné. Moc se mi líbí ponožky.
    Moc zdravím Anny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine traumhaft schöne Jacke. Das Muster gefällt mir ganz toll. Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Jacke ist ja ein Prachtstück, sehr fleißig!
    Liebe Adventsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin