Samstag, 13. Dezember 2014

Amor der beste Spuren-Suchhund



 Ja ich möchte Heute Amor zeigen er hat mit seinem Frauchen schon viele Pokale gewonnen,Amor ist ein Spuren-Suchhund  der Prager -Policie, er gehört meiner Enkelin Hanna.Vor 2 Monaten wurde Er und Hanna Ausgezeichnet als Bestes Paar  in Spurensuche  diesen Titel hatte noch nie eine Frau bei der Policie  mit Ihrem Hund .

 Auf den Fotos die Ehrung zu sehen

 Ja jetzt Kämpft Amor um sein Leben gestern hatte er eine 3 Stündige Op seine Überlebens Chanse 50%.Sein Magen hatte sich gedreht und das kann den Tod bringen  so etwas ist ein Gen deffekt und eben nur durch eine schnelle OP zu beheben.Dank Hannas schelles Handeln können wir nur Hoffen das er weiter leben darf.Amor ist en ganz lieber und Führsoglicher Hund der auch Kinder sehr gerne hat.


Ich bete und hoffe das es gut ausgeht für Amor und Hanna die Zwei sind ein Herz und eine Seele .Ich wünsche Euch enen schönen 3. Advent Eure Karin

Kommentare:

  1. Ist das ein prachts Kerl,ein wunderschöner Schäferhund,der ist sich aber auch seiner Schönheit bewußt.Hoffentlich überlebt er jetzt auch, das wünsche ich Hanna,dass sie noch viel Freude mit ihm hat.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich euch alles Liebe dass alles gut geht, So ein Prachthund und so viel Herz wie man da dran hängen hat.
    Ganz liebe Pfotengrüße aus Wien von zwei Spitzmädchen an euren Amor!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Schäferhund ich drück die Daumen dass er alles gut übersteht liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh je!
    Da wünsche ich alles Gute!
    Das wär ja zu traurig. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. BRAVO!!!!!!!!!!!!!! Gratuluji!Můj syn také měl na vojně takového psa v nejvyžším výcviku H1....Už ale je v psím nebi,všichni jsme měli smutek....Ale hanka,to s pejskem vybojuje on bude statečný a má dobrý rodokmen!Držím pěsti Pozdravuji...Dája

    AntwortenLöschen
  6. Karin, Haničce i pesanovi to moc sluší, nádherný pes!
    Přeji hodně úspěchů!
    Moc tě zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Amorovi budu držet palce, ať to dobře dopadne!! Je to krasavec!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Hab du auch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit. Alles Liebe für alle Beteiligten.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    wie geht es dem Hund ?
    Du hast einen sehr schönen Blog, Ich habe mich als Leser eingetragen
    und freue mich auf nette Kontakte.
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin