Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein gesegnetes Weihnachtsfest,

Ich möche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, möge Friede und Freude Eure Herzen erfüllen.   Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit Euch und Eure netten Worte und oft auch Hilfen ,es war ein gutes Jahr wenn auch nicht bei jedem von Euch .Das Leben geht seinen Weg wie sind nur Geduldet und können nur dea Beste daraus machen Der Mensch Denkt Gott lenkt. Ich wünsche eine  schöne Zeit seit lieb gegrüßt Eure Karin

Kommentare:

  1. Vielen Dank Karin, Euch auch ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Karin,das wünsche ich dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    GLG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin,
    auch dir wünsche ich ein besinnliches und gesegnetes weihnachtsfest.

    liebe grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Milá Karin, přeji krásné a požehnané vánoční svátky.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg...
    das ist unser Trauspruch.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr,
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein friedliches Weihnachtsfest und schöne Festtage wünsche ich dir von Herzen
    ☆ ☆ ☆ Ariane aus Wien ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  8. Vesele vanoce a Stastny Novy rok Vam vsem preje Eliska a Vasek.

    AntwortenLöschen
  9. Vesele vanoce a Stastny Novy rok Vam vsem preje Eliska a Vasek.

    AntwortenLöschen
  10. Krásný zbytek Vánoc, milá Karin!
    Helena

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Karin, Dir auch wunderbare Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. Karinko zlatíčko,přejí ti a Tvé rodině ať prožiješ požehnané svátky a radost z narozeného Ježíška....Dája

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin