Freitag, 12. Dezember 2014

Ein paar Kleinigkeiten


 Ja Heute nur ein paar kleine Sachen die ich Zeige diese Glöckchen habe ich für meine Hanna gemacht Sie werden dann an kleine Geschenke gehänkt.Sie sind ganz Schnell gemacht und sind als Anhängsel doch lieb.

 Die Söckchen  werden dann einem baby die Füßchen wärmen ,gestrickt habe ich Sie mit Baby-Garn von Red Heart Nadel 2,5.

Im Augenblick ist bei mir etwas Flaute am Pc habe einige Nadeln belegt und alles sollte noch Fertig werden zum Fest .Ich sage schnell mal Tschüss schicke Euch liebe Grüße und eine ruhige Advent-Zeit Allen denen es nicht gut geht gute Besserung von Herzen Karin

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind entstanden, vor allem die Glöckchen!
    Ja ja, so kurz vor Weihnachten müsste Frau sich teilen können, gell?
    Du schaffst das schon. Ich drüch die Daumen!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Simpatična zvona,prelepe čarape!
    Lep vikend,pozdrav.:*

    AntwortenLöschen
  3. Die Glöckchen-Anhänger sind eine nette Idee. Werden sie aus Wolle und Holzleim/Stärke gemacht? Bin ja immer wieder dankbar für wollige Basteleien für meine Schulkinder.
    Lass du es dir auch gut ergehen und eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, für mich kommt Weihnachten dieses Jahr auch wieder so plötzlich. :)
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Projekte und einen schönen 3. Advent.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Glöckchen sind mal schööööööööön und eine gute Idee.
    Ich habe auch die gleiche Frage
    wird da Wolle und Kleister verwendet?Das Engelchen sieht auch super aus ist das auch selber gemacht?
    Ich wünsche dir einen schönen
    3.Advent
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ydravím Karinko,Krásné zvonečky a dobrý nápad,jsi ke všemu tak šikovná a nadaná...Přeji celé Tvé rodince krásný advent a pokoj v srdci.Dája

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lieb sind deine Glöckchen, gefallen mir gut!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine kleinen Sachen besonders die Glöckchen sehen sehr schön aus tolle Idee einen schönen 3. Advent euch allen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,


    die Glöckchen sind wirklich sehr schön, gibt es da eine Anleitung für?

    Einen guten Rutsch in´s neue Jahr und viel Freude mit vielen netten Menschen,

    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin