Dienstag, 20. Januar 2015

Ein paar Teile sind doch mal wieder fertig geworden.

 Ja ganz Schnell mal einen Gruß von mir, es gibt ein bißchen was das mir von der Nadel gehüpft ist.Diese Babi-putschen aus Merino Reste Garn habe ich bei You Tube gesehen, da gibt es tolle Videos von Veronika Hug.
 Diesen Loop aus Red Heart Garn sah ich bei Pia und Marianne war von der Machart gleich Begeistert. Und ich habe es doch geschafft das er bei mir geblieben ist, mein Hals freut sich über das weiche Garn und trotz vieler Löcher doch toll warm.
Ja und wie so oft ist das Muster gleich in Serie gegangen und schon schmückt es den Hals einer Freundin. Das wäre es dann mal für heute die Nadel ruft da gibt es noch einiges was auf Vollendung wartet.Von Hier dann mal liebe Grüße bleibt Gesund oder werdet es Karin

Kommentare:

  1. Ui Karin, so übersichtlich ist jetzt Dein Blog - die Bilder hast Du toll bearbeitet!Schöne Sachen hast Du genadelt!
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen sind fertiggestellt.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Halswärmerchen!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin,
    du hast ja ein tolles Bild zum Empfang. Wie geht das oder wo hast du das her?

    Schön, dass du auch mal was behalten kannst. :)
    Die kleine Puschen sind total niedlich und praktisch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful creations!!!
    Happy week.:*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh....... das gefällt mir aber!
    Dein Blog sieht sehr gut aus.......und das Gestrickte natürlich auch ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    du warst ja wieder richtig fleißig !
    Die Babypuschen sind ja ganz niedlich !
    Und deine Fotos, wunderbar !!!
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    sehr schöne Sachen hast du gestrickt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen sind wieder entstanden der Loop ist ganz toll und die kleinen Puschen sehr niedlich einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön dein Blog aussieht,neues Jahr neues outfit.
    Deine Puschen und Loop darf man auch nicht übersehen hast du auch wunderbar gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Milá Karin! Opět spousta krásné práce!
    Posílám pozdravy, Helena

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Puschen sind ja süß! Mal ein ganz neues Muster, sehr schön. Wer bekommt sie denn?

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Cowls und niedliche Schühchen! Klasse gemacht :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Oh, alles neu hier, wow und ein klasse Header, super erarbeitet.
    Gefällt mir sehr bei dir hier.
    Deine Handarbeiten sind wunderbar gearbeitet, besonders gefallen mir die Puschen, "jawoll ;-)
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. To je zase novinek! Bačkůrky jsou krásné a ty šály!! Paráda!

    AntwortenLöschen
  16. Karin krásná dílka :o) měj se moc hezky.Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Karin, your creations are beautiful and you are very talented. I have so enjoyed my visit and a new follower too. Thank you for stopping by and your new following too.
    Have a nice weekend.
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
  18. Nette Sachen die Sie getan haben, besonders Booties für das Baby. Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin