Sonntag, 4. Januar 2015

Noch ein paar Teile vom alten Jahr


 Ich hoffe Euch ist der Rutsch ins Jahr2015 gut gelungen und  geht mit Elan ins Neue Jahr,Hier bei mir ist Alles zum Besten. Wie es manchmal so geht sind doch ein paar Teile in Vergessenheit geraten und da noch nichts Neues bei mir auf der Nadel  zeige ich das Vergessene.

 Die Baby-Söckchen und das Jäckchen hatten die Reise nach Finnland angetretten und sins gut angekommen.Gestrickt habe ich Alles mit RED HEART -Soft  GarnSuper weich und gut zu Verarbeiten.

Ja das Virus-Tuch hat Hanna bekommen es war eine riesige Freude Farbe und das Lace-Garn von Drops  haben sehr Gefallen.  Ich habe doch oft daran gezweifelt das es Fertig wird bei dem dünnen Garn war es ziemlich Mühsam aber was macht Oma nicht Alles wenn es um die Enkel geht.


Ich hab die Größe des Tuchs nicht gemessen war Glücklich als es geschafft war.Ja etwas ganz freudiges hat uns ein schönes Fest bereitet unser Amor hat die schwere OP gut überstanden muss noch Diät halten und darf noch keine Aktivitäten machen .Das fällt Ihm sehr schwer er ist es gewöht jeden Tag auszu pauern.Nun wünsche ich einen gutenStart in die Woche  liebe Grüße von mir Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    auch das Vergessene ist schön,man muß ja im neuen Jahr auch was zeigen.Das Tuch ist bei Hanna bestimmt gut angekommen.
    Bei mir ist der Schwung noch nicht angekommen bei den Handarbeiten ist
    läßt die Lust noch warten mache zwar was aber ohne L.
    Sei lieb gegrüßt Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, das Tuch ist ja ganz zauberhaft geworden !
    Und auch das Babyjäckchen und die Söckchen gefallen mir sehr.
    Man muß immer froh sein, wenn alles gut ankommt, nicht das die schönen Handarbeiten unterwegs verloren gehen.
    Es freut mich, dass es dem Hund wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations!!!
    Have a great week.:*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin, super schön das Babyjäckchen mit den Socken das Tuch einfach Spitze da hast du Hannah bestimmt eine grosse Freude damit gemacht einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Karin, Tücher sind doch immer willkommen und dann noch in dieser herrlichen Farbe!
    Schönen, gemütlichen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Milá Karin, moc hezké dárečky jsi vytvořila pro své blízké. Jistě měli velkou radost. :-)Přeji Ti, ať zdraví i nadále slouží a Ty můžeš stále rozdávat radost svým tvořením. Pa, Dáša ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ty jsi toho zase stihla! Stromeček je pěkný, takový jsem ještě neviděla. A ty ponožky jsou perfektní! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ahoj Karin, zdravím tě v novém roce a přeji ti jen to dobré. Jsi šikulka, tolik pěkných věcí jsi upletla a uháčkovala.
    Iva

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin