Dienstag, 17. Februar 2015

Die Rose of Jericho

ein Muster von Anett wurden als Einleitung zum späteren Pullover zur Verfügung gestellt
 Es ist ein tolles Muster das man gleich im Kopf hat. Ich habe Socken-Wolle verstrickt, mit dem  gleichen Garn noch ein Paar Socken dazu, das Muster "Marke Eigen Bau". Beide Teile haben schon eine neue Besitzerin gefunden.


Noch eine schöne Woche und tschüss
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    super schick sind die Stulpen und die Socken in naturfarben!!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Muster auf Socken und ich bin nicht überrascht, dass bereits einen Besitzer hat. Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Du kannst ja schöne Sachen
    stricken !
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön du hast schon Probe stricken gemacht Dieses mal passe ich ich stricke nicht mit.Dir viel Spass dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Vor allem in diesem schneeweiß.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Muster auch super!

    Schön, dass du immer gleich Abnehmer für deine schönen Sachen hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann sich die Beschenkte freuen, wenn sie solche schöne Sachen bekommt Hoffentlich schätzt sie auch diese Arbeit!
    Grüßle aus der Heimat
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Nádherná práce Karin!
    A ta orchidej, tak je taky překrásná!
    Přeji hezké dny, Helena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und aufwändig sehen deine Stulpen aus!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön die Stulpen das Muster sieht toll aus aber auch deine Socken ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Nádherné ponožky, vypadají velice přijemně!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    ein wundervolles Muster - und auch mit der cremefarbenen Wolle wirkt es einfach klasse!

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Karin,
    ich bin schwer begeistert von Deinen wunderschönen *Rose of Jericho*
    schwärm...

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit viel Wohlgefühl und Gemütlichkeit und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin