Dienstag, 3. März 2015

Mal ein gehäkeltes Tuch für mich.

Das Tuch habe ich bei Elizza  gesehen und es hat mir durch seine einfache und doch wirkungsvolle Häkelart gefallen
 Das Garn Wolle-Brutt-Bea , ein Viskose/Baumwollgemisch hat sich super häkeln lassen
 Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack ,ich hoffe, dass dieses Teil dann auch bei mir bleiben kann. Meine Tuchnadel ist gerade dazu passend.
 Ganz herzlich möchte ich mich mal wieder bedanken für Eure netten Kommentare  zu meinen Arbeiten.
Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende ,ich werde  die Sonne und die angenehmen Temperaturen bei uns genießen. 
Seid  gegrüßt 
Karin

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön.....und was..... du strickst auch für dich?
    .....duckrennundweg......
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful scarf!!
    Have a great weekend.:*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,und ganz besonders wenn es bei dir bleibt.Machs gut
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katin,
    wieder ein tolles Tuch in harmonischen Farben. Du arbeitest unermüdlich. Hier habe ich gerade mal die paar Sonnenatrahlen genutzt und Fenster geputzt, aber die Temperaturen sind brrrrrr!
    Auch dir ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das Tuch sieht sehr schön aus !
    Die farben finde ich klasse !
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Tuch passt alles Farbe Muster und das nette Mädchen im Hintergrund euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh..ein traumhaftes Tuch liebe Karin und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Tuch ist dir da gelungen! Das Muster sieht klasse aus, und die Farben sind auch richtig schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    sehr chic ist das Tuch eine Augenweide.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr!
    Wie groß ist dein Tuch?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessantes Häkeltuch!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Překrásný šál Karin!
    Moc se ti povedl!
    Posílám pozdravy, Helena

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Karin, hast recht, das schöne Tuch würde ich auch nicht weiter verschenken!!!
    Gemütlichen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das gefällt mir wirklich sehr gut! Auch ein hübscher Farbmix.
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  15. Milá Karin, moc se mi tvůj blog líbí! Jsi šikulka a pilná jako včelka Mája... Zdena

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin