Mittwoch, 4. März 2015

Rose of Jericho mal als Socken.

Meine Enkelin Hanna war von dem Muster sehr  begeistert ,dann habe ich es mal in Socken umgesetzt. Da 2 Muster doch etwas zu klein gewesen wäre, habe ich zwischen dem Muster  linke Maschen gestrickt .
 Wenn ein Muster beendet war, habe ich die linken Maschen wie zu einem Zopf verschränkt gestrickt, sodass auch  hier eine kleine Veränderung zu sehen ist.
 Die Socken haben bereits ihre Besitzerin erreicht und die Freude darüber war groß.

Ich wünsche Euch eine schöne zweite Wochenhälfte ,in der Hoffnung, dass Euch die Grippe verschont hat.
 Ich schwing mich an die Nadel und sage 
tschüss bis bald 
Karin

Kommentare:

  1. Das hast du aber sehr schön umgesetzt,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich bin immer ganz begeistert von Deinen Strickarbeiten !
    Die Socken sind ja wieder toll !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    das sind wunderschöne Socken, kann mir vorstellen , dass deine Enkelin große Freud damit hat
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie du das Muster umgesetzt hast.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll die Socken sehr gut gelungen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Karin, jsou opravdu nádherné!
    Moc tě zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus und die Farbe finde ich einfach schön.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin, your socks are so cute. Love the color and the design. Thank you for sharing your talents.
    Have a nice weekend.
    Hugs, CM

    AntwortenLöschen
  11. Socken sind schön, und am wichtigsten, dass August Enkelin wollte. Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Socken sind schön, und am wichtigsten, dass August Enkelin wollte. Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. wow! ich bin begeistert, liebe Karin, frühlingsfrische Socken mit einem Muster, von dem ich immer noch schwärme ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Socken! Ganz klasse. Und das kleine Figürchen ist ja allerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich fantastisch geworden! Richtige Kunstwerke!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Socken,die Farbe und da Muster sind total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin