Freitag, 3. April 2015

Eine Decke mit Schmetterlinge.

Inspiriert von Nata habe ich mich an diese Schmetterlinge gemacht ,gleich eine Decke dazu
gehäkelt .Das Garn Baumwolle -Limone -schoeller-stahl mit 4. Nadel

Schmetterlinge habe ich einige gemacht die dann an der Wand befestigt werden. Die Decke ist
mit samt Schmetterlingen schon zu Ihrer Besitzerin geflogen , ein kleines Geschenk zu
Ostern .Die Freude darüber war groß, und mir hat es Spass gemacht mal wieder etwas Kleines auf der Nadel zu haben.                                      

Das Oster-Wetter wird wohl Zeit geben die Nadel zu schwingen ,es war nicht gerade Frühling
die letzten Tage  Sturm und Schnee und Kälte haben ziemlich ihr Unwesen getrieben.


Ich wünsche nun Allen ein schönes Oster-Fest und eine gute Zeit- bis bald Karin




                         

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    auch ich wünsche dir gesegnete Osterfeiertage.Deine Kleinigkeiten hast du sehr schön gemacht,die Schmetterlinge habe ich auch schon ausprobiert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das kann ich mir denken, dass die schönen Schmetterlinge und das hübsche Deckchen freudig angenommen worden !
    Frohe gesegnete Ostern
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ahojky Karinko,motýlky jako z Batrflay:-)Krásně jsi tu Velikonoční a jarní pohodu vystihla !Bohužel u nás je hodně sněhu ...Tak krásné sváteční dny Dája

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, wie heißt es so schön - "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"!
    Frohes Osterfest wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Oster-Wetter kann man Decken (ob gross oder klein) immer gebrauchen ;-)
    Schöne Ostertage wünsche ich dir
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Karin, ich liebe Schmetterlinge und freue mich auch schon wieder auf die ersten Exemplare im Garten ;-)))

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful blanket!
    Happy Easter!:*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine tolle Idee mit den Schmetterlingen.

    Eine fröhliche Osterzeit wünsche ich dir.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dekoration mit Schmetterlingen. Ich wünsche dir frohe Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  10. Milá Karin,děkuji ti za přání a já ti přeji také krásné velikonoce. Motýlci jsou úžasní jen vzlétnout.
    Iva

    AntwortenLöschen
  11. Oh das freut mich aber sehr, daß Du die Idee gleich aufgegriffen hast, liebe Karin! Danke für's Verlinken. Deine Schmetterlinge samt Deckchen sind ganz zauberhaft geworden! Noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  12. Nádherní motýlci, takové jsem ještě neviděla! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin