Mittwoch, 29. April 2015

Von allem Etwas


Heute gibt es eine Bilderflut. Es hat sich einiges angesammelt, von dem was ich so mache.
        Die Herrensocken Größe 43 - Muster ganz einfach 
3 M. rechts, 1 M. links und meine geliebte Herzchenferse

           Den Korb habe ich in unserem Senioren -Club gemacht, der nach fast 2 Jahren
                           doch wieder geöffnet wurde. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
                           

Was aus der Wolle wird  kommt später  


Diese Eulen haben es mir angetan. Gesehen habe ich sie wieder bei Nata, wie schon die Schmetterlinge.                                    
                                 

            Hier lerne ich meiner  Katerina und Ihre Freundin Adelka das Sticken , da sind Beide
             eifrig  dabei , spornen sich gegenseitig an. Beide haben Freude an der Sache.

Hier mal die fertige Arbeit von Katerina ,ich denke für den Anfang hat sie es toll gemacht ..




Ich möchte auch meine neue Leserin herzlich begrüßen und mich bei Euch für die netten Kommentare bedanken.
Ich wünsche Euch eine schöne 2. Wochenhälfte und werde mich wieder an die Nadel hängen.
.
              Mit dem Bild von Freya sage ich mal tschüss
            Karin
                    
             

Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiges Arbeitstier ;-)
    L.G. Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber auch volles Programm und schön wenn frau die Kidis noch so begeistern kann.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. So viele liebe Bilder, und dein Nachwuchsunterricht ist ja auch besonders toll, Bravo!!!!
    Wünsch euch eine schöne kreative Zeit
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind die Eulen und auch sonst warst du sehr fleißig und bringst den Mädels wieder Schönes bei.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig,fleißig toll was du gewerkelt hast und Handarbeits Lehrerin bist du auch noch,ist ja gut so,in der Schule wird sowas ja nicht mehr gelehrt.Mach schön weiter so.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Eulen. Nun, dass Mädchen das Interesse an Stickerei. Der Hund ist charmant. Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Karin je videt ze jste vsichni zapojeni do rucnich praci.Vnocka je sikovna .Doufam ze se ten komentar nekde zase neztrati ,hodnekrat my to nejde pridat .Mej se hezky Ella

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creations, very nice photos!
    Happy day.:*

    AntwortenLöschen
  9. So ist es recht Karin, lerne den Mädels nur recht viel. Ist ja toll von Dir, wenn Du Dir dafür Zeit nimmst!
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, Du Fleißige,
    ich finds toll, dass die Mädchen von Dir lernen und sie sind mit Freude dabei
    ;-))))

    Dir einen schönen Abend
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Freya je kouzelná! :-) A ten košíček taky, no... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Sachen hast Du gezaubert, und die fleißigen Stickerinnen genauso :-). Vielen Dank für's Nacharbeiten und Zeigen der Eulchen, ganz toll sind sie geworden, ich freu mich! Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  13. WOW, so viele schöne Sachen! Das Körbchen gefällt mir besonders gut!

    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin