Sonntag, 31. Mai 2015

Bin Bald wieder da.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Nanu?
    Du bist aber lange weg. Hoffe es geht dir gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wohin es dich auch gerade treibt, liebe Karin, hab eine gute Zeit!
    Hier waren die Tage mit Leben gefüllt und das Schreiben rückte in den Hintergrund.
    Du warst mit den Mädchen aber so fleißig!! Wenn ihnen jemand zeigt, wie Handarbeiten funktionieren, dann geben sie dich daran und was man einmal gelernt hat, das bleibt. Toll finde ich auch den Korb und dies Treffen. Was früher normal war, wird immer mehr etwas Besonderes.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin,
    wo warst du so lange schön, dass du wieder auf tauchst.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dankeschön für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich und wünsche Dir eine schöne Zeit mit allem, was Du tust ;-)))

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin