Montag, 22. Juni 2015

Ein Tuch geht doch immer.

Ja die Wollkiste muss immer wieder mal geleert werden. Da kam mir dieses Tuch gerade recht. Schnell gehäkelt und doch mit großer Wirkung

                   Meine Freundin hat sich dann als Modell zur Verfügung gestellt.
                   Die Sockenwolle habe ich mit einer 4er Nadel gehäkelt.
               
                 



                    Das ist Arni er war lange ein treuer Begleiter meiner Enkelin
                   .Arni kam aus dem Tierheim  er war ein stolzer Hund.
                   
                      

                          Sage für heute mal wieder tschüss,  wünsche einen guten Start in die
                          neue Woche, allen Kranken baldige Genesung .
                                                               Karin

Kommentare:

  1. So ein Tuch kann man wahrlich noch sehr gut gebrauchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kerl sieht wirklich sehr stolz aus.

    Das Tuch gefällt deiner Freundin. Leider kann ich das Muster nur ahnen, würde es gern näher betrachten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Tuch, liebe Karin, und es steht Deiner Freundin ganz prima! Danke auch für das Foto von Arni, was für ein hübscher Kerl. Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Karin, habe gerade auch dieses Tuch von Nadelspiel gehäkelt!
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Tuch und bei diesen Wetter gerade richtig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Tuch.
    Bei uns ist es kalt und es regnet. Ich habe dicke gestrickte Socken angezogen und eine Strickjacke, aber so ein schönes Tuch würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Großen Einsatz von den Überresten des Garns. Arni ist ein schöner Hund und sicherlich geliebt. Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karin, tobě to jde od ruky. Krásný šál jsi udělala. Arni je pěkný a určitě vděčný za vaši lásku.
    Moc zdravím Iva

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin