Montag, 6. Juli 2015

Mein gemusterter Weg


                                  Mein Weg, eine meiner Lieblings-Art Pullover zu stricken.

                                  Das Garn Himalaya-Mercan-Batik Micro Dralon,gestrickt

                                  mit einer 4. Nadel.Das Muster so wie es mir gerade in den Kopf kam.
       
                                  Es ist ein sehr angenehmes weiches Garn das auch seine Form behält.

                                  Bei den jetzigen Temperaturen gerade ideal,


                                                                                                                                                                                 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir richtig gut, Karin und aus dem leichten Garn, mit dem Lochmuster glaube ich dir, dass der Pulli sich angenehm tragen lässt.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch schon soooo lange "auf den Weg machen", aber irgendwiehat es bisher nicht geklappt.

    Die Farbe steht dir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schicker Pulli steht dir auch ausgezeichnet gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Super! So liebe ich auch zu stricken.... frei aus dem Kopf ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ein toller Pulli mit einer wunderbaren Farbe!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - tolle Farbe hast Du gewählt!
    Eine angenehme Woche!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    So einen will ich mir auch machen. Steht dir supergut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Pulli !
    So eine schöne farbe und der Schnitt ist ja einmalig chic.
    Steht Dir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir gut!
    Liebe Grüße, Conni
    Komme langsam wieder zum Luftholen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der Pulli schööön! ♥ Ganz, ganz klasse. Die Farbe *schwärm*, die Muster, der Schnitt... alles perfekt, und steht Dir wunderbar. Ich wünsch Dir viel Freude daran :-). LG & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful!
    Have a nice week.:*

    AntwortenLöschen
  12. WOW, sieht ja fantastisch aus!!!!!!!!!!!!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir schon vor ca. 25 - 30 Jahren einen Pulli, eigentlich mehrere in dieser Art gestrickt.
    Nun kommt es wieder in Mode.
    Muss wohl schauen, ob ich die Anleitung noch habe.
    Wunderschön ist deiner in Farbe und Form,
    er passt perfekt! Gratuliere mit ganz lieben Grüßen, Luzie

    AntwortenLöschen
  14. Milá Karin, děkuji ti za tvoje milé komentáře. Jsi šikulka, obdivuji tvoje pletení. Halenka má krásnou barvu a jak ti sluší.
    Iva

    AntwortenLöschen
  15. Nádherný svetřík, na léto určitě velice příjemný! Adélka pozdravuje Freyu :-)

    AntwortenLöschen
  16. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Deine Wege sind unerschöpflich...schmunzel
    Sieht mega aus, in dieser Farbe, steht dir ausgezeichnet, du trägst die Farbe souverän!
    Grüessli PIa

    AntwortenLöschen
  18. Super schön dein Pulli sehr gut gelungen es passt Farbe und Muster liebe grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich habe diese Form schon in den 1990er Jahren gestrickt und bin nach wie vor davon begeistert. Besonders, weil man auch viele Reste darin unterbringen kann. Mich würde jetzt jedoch die von dir so hochgelobte Wolle interessieren. Welche Firma? Wo kann man sie kaufen/bestellen? Einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin