Donnerstag, 16. Juli 2015

Resteververtung .

                     Dass sich die Wollreste nicht noch mehr vermehren, habe ich sie gleich verhäkelt, was eignet sich besser als ein Tuch. Da verbinde ich doch gleich das Angenehme mit dem Nützlichen. Ich habe es dann gleich als Geschenk verpackt, ich weiß, die Freude wird groß sein. 
Ich möchte mich noch bei Euch bedanken für die netten Kommentare und Wünsche
 Ein Pullover wurde zur Eule verwandelt.
                   
  Die Schwäne in unserem Kurpark.
   schickt Euch Karin
                        
                                               

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine absolut gelungene Art der Resteverwertung! Wer sich da nicht freut...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschwungen, handlich für kühle Abende. Owl hübsch und clever. Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Farben so schön zusammen passen (und alles aus Resten?!), sieht eine Arbeit gleich nochmal so schön aus. Du handarbeitest aber auch so viel, dass du bestimmt eine große Auswahl hast. Da wird sich die Beschenkte riesig freuen.
    Liebe Grüße aus Borken, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein schönes Tuch muss man sich doch freuen - der Farbverlauf ist klasse. Die Eule sieht ja süß aus - nette Idee!
    Hab noch einen schönen Tag
    ciao
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da hast du schöne Reste zum Tuch verarbeitet. Sieht toll aus.
    Das mit der Eule ist eine tolle Idee!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karin,
    was für einer super Idee zur Restverwertung.
    Die Eure ist echt gelungen...... uhuuuuuu ;-)

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Ahoj Karinko,krásné tvořeníčko,vše Ti jde od ruky!Přeji krásné léto,zdraví Dája.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful scarf, beautiful photos!
    Have a great weekend.:*

    AntwortenLöschen
  9. Das müssen aber große Reste gewesen sein, das Tuch richtig toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Tuch und sieht gar nicht nach reste aus die beschenkte darf ganz schön stolz sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Šál je nádherný a polštářek je naprosto úžasný a vtipný :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist sehr schön geworden. Ich verstricke z.b. meine Sockenreste zu einer Decke "Frau Schulz" oder zu kleinen Babysöckchen.
    Deine Eule ist ja putzig.

    Schwäne mag ich nicht, die haben mich mal angegangen als Kind.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Resteverwertung tolles Tuch schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  14. Was für herrliche Farben! Das schöne Tuch kommt bestimmt super an. Die Pullover-Eule finde ich eine witzige Idee, klasse Verwendungsmöglichkeit und schaut süß aus in der Kuschelrunde :-). Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  15. Karin sal je moc hezky a urcite udelal velkou radost.Mej se moc hezky .

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Tuch dem man die Resteverwertung sicher nicht ansieht und die Eule aus Pullover genial!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin