Donnerstag, 27. August 2015

Ganz nach meinem Geschmack

                    Wieder ist mir ein Pullover von der Nadel gehüpft.Zu meiner Freude
                      ist er genau nach meiner Vorstellung geworden.







                                                         das  wünscht Euch Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    du bist ein Genie das hast du wunderbar gemacht, sieht super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das sieht ja richtig klasse aus! Hast du toll gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danit kann man doch den restlichen Sommer noch super genießen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Dir fallen ja die Pullover herdenweise von den Nadeln.....
    immer wieder toll wie du das machst!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wenn ich mir Deine tollen Pullover so ansehe, komme ich nicht umhin zu schreiben, dass Du eine Künstlerin mit den Stricknadeln bist. Das ist ja wieder ein toller Pullover, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stück.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Pullover sind immer eine Augenweide.....wunderschön!!!!!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation wunderschön dein Pulli sehr gut gelungen einfach toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll geworden. Sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  9. Es ist an der Zeit wieder einmal bei dir rein zu schauen...und was sehe ich da???
    Karin, dass ist ja ein Prachtstück!
    Liebe bewundernde Grüsse. Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt nicht viel zu schreiben, weil ein Wort beschrieben werden - sehr schön. Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, den würde ich auch sofort ausführen!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Karin, máš můj obdiv, skvělá práce!
    Posílám pozdravy, Helena

    AntwortenLöschen
  13. Waauw!!! Sie machen noch immer schone Sachen, und schone handgemachte kleider! liebe grusze, ich hoffe alles geht gut? mieke

    AntwortenLöschen
  14. Karin, to je překrásná práce! Smekám a posílám velkou poklonu.

    AntwortenLöschen
  15. wow, liebe Karin, was für einen wunderschönen Pullover hast Du genadelt, wie immer perfekt mit schönen Mustern *schwärm*.

    Hab ein schönes WE mit viel Wohlgefühl
    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Milá Karinko,po delší době jsem zase tady,PC nefungoval ,čekala jsem měsíc na poravu....Nádherná tunika,bílá je moc krásná!Krajkový vzor je sváteční a elegantní !!!Jsi cupr !!!Moc pusinek Dája.

    AntwortenLöschen
  17. Ten je nádherný!!! Jsi naprostá profesionálka!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schickes Teil! Toll gemacht :-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin