Freitag, 18. September 2015

Für's Baby

               Zwischendurch mal ein paar Baby-Sachen. Es macht viel Spaß und geht schnell.
               Das Jäckchen brauchte meine Enkelin als Geschenk  für eine Kollegin,
               das Kleidchen  hat auch schon seine Besitzerin gefunden.
                Die Baby-Decke wartet noch auf ihr neues  Zuhause. Das Baby will erst geboren
                werden, gut, dass die Decke zum wärmen bereit  ist.
                Auf der Nadel ist gerade ein größeres Projekt, das braucht noch etwas Zeit bis zur        Vollendung. 
Ich denke es wird bald wieder besser werden mit dem Bloggen und ich habe mehr Zeit 
                                                               









Kommentare:

  1. Schön sind die Babysachen geworden. Ja, es macht immer wieder sehr viel Freue diese Kleinigkeiten zustricken.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Dětské svetříčky jsou moc roztomilé :-) Ten první vypadá krásně teple :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die vielen Kleinteile !
    Auch wenn klein, nicht zu unterschätzen, gibt mehr zu tun als man glaubt.
    Du aber, schaffst das ja mit Links!
    Da könntest du doch ein wenig lächeln....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da warst aber fleißig,auch Kleinteile benötigen eine angemssene Zeit.Die kommen bestimmt gut an.Ein schönes WE.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Super süß die Babysachen, vor allem die Jacke.
    Rentner, die immer keine Zeit haben. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine blau-grüne Jäckchen erinnert mich an das erst für unseren Jungen - lang, lang ist´s her - jetzt ist selbst gestricktes weniger "in", aber das kommt bestimmt wieder. Die Empfänger deiner niedlichen Arbeiten werden sich darin wohl fühlen.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Babysachen! Klasse allesamt. Ja das Schöne daran ist ja immer dass sie so schnell fertig sind ;-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. So eine Oma hätte ich auch gern!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Babysachen hast du gestrickt da warst du mal wieder super fleissig die schönen Sachen bereiten sicher grosse Freude schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ahoj, babí Karin! Po dlouhé době Té zase zdravim! Svetry jsou krásné, moc se Ti povedly! A dík za Tvou fotku, ráda Tě vidím!

    AntwortenLöschen
  11. Karin, to je krásná práce, moc a moc chválím!
    Měj hezké dny, Helena

    AntwortenLöschen
  12. Vypadáš bezva,asi nestárneš !!!!!!Svetříky jsou supr!!!!!Jsi pilná jak včelička!!!!Pac a pusu Dája

    AntwortenLöschen
  13. liebe grusze und dank fur ihrere worte!
    ich habe soviele ideeen.. ich bin auch auf facebook, Sie auch? liebe grusze mieke ten haaf-mars

    AntwortenLöschen
  14. ✿༽
    Passei para uma visita.
    Seu trabalho é criativo e precioso.
    Peças belíssimas!!!

    Ótimo fim de semana!
    Beijinhos.
    ✿✿ه✿✿ ܓ

    AntwortenLöschen
  15. Krásná práce, Karin.
    Přeji příjemné tvoření

    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Super!!!!! Ich rede immer nur davon noch ein Babyjäcklein zu stricken.... und du bist schon mit allem fertig ;-)
    So süss.... ich sollte wohl jetzt auch?!?!?
    liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin