Freitag, 23. Oktober 2015

Mal etwas gemischt für Groß und Klein.

                  Gerade ist eine Baby-Welle,  das macht Freude. Söckchen oder Schühchen 
                     sind schnell gestrickt. Beim Jäckchen habe ich verschiedene Farben zusammen        verstrickt. Alles hat schon seinen Besitzer gefunden, die Freude war groß.
                     Die Socken sind in der Weihnachts-Kiste gelandet und müssen von
                     mir gehütet werden, Abnehmer finden sich ja immer schnell.
           Zur Zeit werden nur Geschenke gehäkelt oder gestrickt für Weihnachten.
                      Bevor ich nun an die Nadel springe möchte  noch meine neue Leserin begrüßen.
         .
                    


                                                                                                              .


Kommentare:

  1. Gestern beim Englischkurs sagte eine der älteren Damen noch, dass sie für ihr Enkelchen so niedliche selbstgestrickte Willschühchen gefunden hat (keine Söckchen, das hat sie extra betont!). Meine Tante hatte unsere beiden früher auch damit beschenkt und wir haben nie eines verloren, weil sie so gut am Füßchen halten. Heute trägt mein "Kleiner" Schuhgröße 46 ;o)
    Viele liebe Grüße zu dir und dass die Babywelle noch ein bisschen anhält, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gestern noch beim Englischkurs sagte eine ältere Dame, dass sie so niedliche wollen für Enkel gefunden hat ( sie hat extra betont, dass es keine Söckchen sind). Diese Schühchen hat meine auch damals für unsere beiden gestrickt und wir haben keines verloren weil sie so schön am Füßchen sitzen. Heute hat mein "Kleiner" Schuhgröße 46 ;o)
    Viele liebe Grüße zu dir viele liebe Grüße zu dir und dass die Babywelle noch ein bisschen anhält, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß deine Kleinteile,sind zwar schnell fertig braucht aber auch seine Zeit.Das kann ich mir vostellen,dass du die Socken hüten mußt,sehen sehr schön aus.
    Ein schönes Wochenende und ein liebs Grüßle
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Socken und Schühchen sind total niedlich!
    Ja, Weihnachten naht mit großen Schritten. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Karinko moc zdravím a ponožečky jsou supr!!!Zdraví Dája

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sehr schön, Geschenke machte jemand persönlich zu Ihnen für das erhalten, bravo. Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine kleinen Sachen da warst du wieder super fleissig auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, danke für die nette Begrüßung :-).

    Schöne Sachen hast du genadelt, das glaube ich, dass da die Freude immer groß ist.
    Und schön, wenn du Weihnachtsgeschenke selbst machst - hoffe, dass sich die Beschenkten auch darüber freuen werden. Leider ist das ja nicht immer der Fall. Von mir bekommen nur noch Menschen handgefertigte Dinge, die diese auch schätzen. Es steckt immer so viel Liebe darin.

    Liebe Grüße

    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Tady je zase tolik pěkných věcí! Botičky jsou moc roztomilé! Adélka pozdravuje Freyu! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nette Sachen hast Du wieder genadelt!
    Angenehme Woche wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Nádhera:-) Malé, drobné, roztomilé:-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    so viel Schönes hast Du genadelt, Groß und Klein werden sich über Deine zauberhaften Strickereien freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit tollen Strickerlebnissen
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin