Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein bisschen was für den Winter

                   Der Rollkragen-Schal von Veronika Hug hatte es mir angetan
                   und gleich war auch die passende Wolle zur Hand.  Dieses Teil kann
                    ich weiter empfehlen .Sitzt ohne zu verrutschen und ist super warm.
                     Handschuhe mussten auch noch sein, es soll ja kalt werden.
                       Und weil die Geschenke -Kiste noch nicht voll ist, mußte ich noch
                        Socken stricken,  die kann man nicht genug haben.
                                     





Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee mit den Rollkragenschal,danke werde mal nach schauen.Die Handschuhe passen ja auch super dazu.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Nádherná práce a pes je super:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    der Rollkragenschal ist ja klasse, die Anleitung werde ich mir ansehen und dann auch einen stricken. Und mit den schönen Handschuhen paßt das ja gut zusammen. Socken habe ich auch schon wieder fertig, die kann man ja im Winter immer gut genrauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. So viele, schöne warme Teile.....da muss es unbedingt kalt werden.....ich freue mich darauf ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Schalkragen ist eine tolle Idee.
    Euch noch schönen Advent und liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wow..da warst du wieder super fleissig liebe Karin!
    Der Kragen ist eine fantastische Idee und sieht richtig toll aus,so wie auch die Fäustlinge und Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set das perfekt wärmen wird! Und Socken auch noch, sehr fleißig!
    Schöne Adventstage wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karinko,máš tady krásný zimní set dobře zahřejeaž začne zima,jsi připravena:-)Přeji tvé rodině a tebe krásný advent!Dája

    AntwortenLöschen
  9. MIla Karinka tvoje zlate rucicky by som chcela mat doma. Nadherne prace. Posielam priatelske pozdravy a objatia. Krasny advent zelam. Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz froh, dass es noch nicht so kalt ist.
    Dein Rollkragen gefällt mir, den können wir bestimmt bald anziehen und Handschuhe leider auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Super dein Rollkrageneinsatz ein tolles Outfit ist dir gelungen da kann es ja kalt werden einen schönen Abend und liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ihre Werke sind groß und Ich mag die Farben. Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Milá Karin, moc se omlouvám, že jsem se dlouho neozvala. Měli jsme nějaké starosti a nebyla chuť na psaní... Máš moc pěkné pleteníčko, úžasné dárečky. Přeji poklidný adventní čas... ♥ D. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin