Montag, 4. Januar 2016

Ein bisschen was vom alten Jahr

Ja es gibt noch ein paar Sachen die ich verschenkt habe zum
Weihnachtsfest.Socken - ja ohne geht es nicht,  immer gerne willkommen.
Diese Roll-Kragen -Schal war auch ein Renner,  5 Stück durfte ich machen und zu meiner Freude blieb einer sogar bei mir.
Dann wünsche ich Euch noch viel Wolle daheim und Lust  in diesem Jahr wieder
mit tollen Arbeiten dabei zu sein .





         Bis zum nächsten mal sage ich tschüss

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    da warst du aber sehr fleißig und sehr schön was du alles genadelt hast.Jetzt muß es aber Winter werden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die weißen Socken sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Karin, jako vždy perfektní práce. Helena

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, die Rollkragenschals finde ich auch toll!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du noch genadelt!
    Kann man nun alles gut gebrauchen.

    Alles Gute für 2016 wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Karin, krásné pleteníčko, nejvíce se mi líbí bílé ponožky. Měj se fajn. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du fleißig Rollkragen gestrickt. Nach Anleitung?
    So was kann ich hier bei der Eiseskälte grad gut gebrauchen.
    Ja, Socken gehen immer und auch noch so schicke.
    Toll gemacht!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich habe gerade auf deinen Blog gefunden. Tolle Sachen werkelst du da. Selbstgestrickte Socken bekomme ich immer von einer Freundin geschenkt. Die sind viel wärmer als die gekauften. Ich selber habe seit der Schulzeit keine Socken mehr gestrickt. Irgendwie fehlt mir die Zeit zum Stricken.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super schön deine Rollkragenschals sehen toll aus auch die Socken super da warst du mal wieder fleissig schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast Du gewerkelt!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Was für hübsche Geschenke! Das schaut alles richtig kuschelig aus und hat bestimmt viel Freude hervorgerufen :-). Herzliche Sonntagsgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, da hast du aber wieder sehr schöne Dinge genadelt. Was strickst du jetzt gerade? Ich wünsche dir eine angenehme Zeit und viel Spaß weiterhin bei deinem Hobby.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin