Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Decke und ein Pullover für meine Freya.

Ja Freya brauchte mal eine neue Decke, die habe ich aus Sport  Sockenwolle gestrickt , was sich zu meiner Zufriedenheit erwiesen hat .
Weil die Temperaturen winterlich waren
und Freyas Brust wenig mit wärmendem Pelz bedeckt ist
ist mir ein Pullover von der Nadel gehüpft.
Erst etwas ungewohnt hatte Sie sich aber schnell
daran gewöhnt.
Möchte mich auch mal wieder für liebe Kommentare bedanken ,
darf  mich auch über neue Leser freuen .






Wünsche Euch eine schöne  Woche bis bald
Eure Karin

Kommentare:

  1. Als Mensch, der sich bei Eis und Schnee entsprechend dick einpacken kann hat ein Tier mit kurzem Fell da keine Wahlmöglichkeit wenn's raus geht....aber zum Glück hat Freya dich! Hier ist es heute mal ansatzweise wieder etwas kälter geworden aber wirklich Winter kann man das nicht nennen. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Úžasný model, a jak krásně pózuje:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    dein Hund hat es gut !
    Der Pullover sieht klasse aus.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ta tvoje psí slečna se má, mít takovou paničku. Na procházce se za ní každý psík ohlédne... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ist denn der tolle Pulli?!
    Cool und so praktisch oder ob wir uns das nur einreden?
    Tara mag ihren Pulli auch erst nicht anziehen, aber dann habe ich doch das Gefühl, dass sie sich wohl damit fühlt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Peppa auch gerne unter einer Decke schlafen. Frei habe ziemlich Pullover. Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Milá Karin to je fešák - nebo fešanda? Krásné a hlavně teplé psí šatičky.
    Iva

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear Karin!
    I like to crochet blanket Freya!
    A wonderful day and I wish you a nice weekend!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  9. Milá Karinko ,tak ten obleček je parádní ,bude mu teploučko,jsi báječná!!!!Dája

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr edel aus, in modischem pink!
    Ist aber auch ein super Modell, die vierbeinige Dame!!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Fein dass Freya es jetzt schön warm hat, Decke und Pulli sind beide richtig hübsch! Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  12. Super schick der Pulli für Freya toll die schöne Decke liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. :-) Freya má nádherný svetr, je to frajerka! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin