Samstag, 27. Februar 2016

Wieder ist Einiges fertig geworden

     Wieder einmal habe ich ein Virustuch gehäkelt. Dieses Muster hat es mir angetan und bei diesem Garn kommt das Muster gut zur Geltung.
Den Teufelzwirn habe ich auch schon gemacht. In der Größe ist er gerade passend für mich.
 Freya brauchte noch einen Pullover  für windige  und kühlere Tage.
   Sie mag es gerne  warm und kuschelig .







Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wunderschön sind Deine fertigen Projekte, toll auch Dein Modell!!
    Auch Dir einen schönen Sonntag, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Tücher und genial der Hundepulli!!!!!!!!
    Herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Dein ausgewählter Spruch passt gerade sehr in meinen Alltag, warum sich manche Wege von Menschen gerade zu einem bestimmten Zeitpunkt kreuzen ist schon eigenartig, aber gut!
    Und das Gestrickte bzw. Gehäkelte ist wieder einmal mehr richtig schön. Gestern sah ich einen winzig kleinen Dackel, der so gezittert hat. Über einen warmen Pulli wäre der sicher froh gewesen.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schal und Schal Pullover für den Hund ist groß. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Karin, ty jsi opravdu skvělá, opleteš a obháčkuješ lidi i psy :O)
    Moc zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Kleinen haben ja auch nur so kurzes Stoppelfell, ohne Unterwolle.
    Ich finde es immer lustig, wenn Hunde mit dickem Fell noch was anbekommen. :) Aber unsere fühlen sich darin pudelwohl und Freya schläft ja schon fast im Sitzen ein. *lach

    Sonnige Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind deine Projekte geworden und ein geduldiges Model hast du pass wie angegossen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben hast Du für Tuch und Schal genommen, sehr schick! Und Freya schaut richtig stolz aus mit ihrem neuen Pulli :-). Hab einen gemütlichen Abend! LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Sachen hast du gemacht
    weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du gestrickt.4Über die Häkelkünste bin ich schon ein wenig neidisch :-)

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Tücher und Freya sitzt ganz stolz mit ihrem neuen Pullover auf der Couch sie wartet bestimmt auf ihren Spaziergang eine schöne Woche euch allen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Karin tolik práce jsi zvládla a perfektně...krása veliká :o)
    Měj se moc hezky..
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das Häkeltuch in diesem schönen rosa begeistert, pink ist sowieso meine Lieblingsfarbe und das Muster von diesem Loop ist toll, so wie alle anderen Handarbeiten, die Du uns zeigst ;-))) einfach schön und Eure Freya ist ganz stolz auf ihren wärmenden Poncho.

    viele liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin