Mittwoch, 23. März 2016

MeinSommer Weg

  Es musste doch noch ein Pulli her ,jetzt mal "Unser Weg"
von Marianne und Pia , den habe ich schon einige male
      gestrickt und auch hier bin ich mit der Passform zufrieden.
           Zum Garn, Bändchen und Merino Mix das sich nach dem Bad
   zu meiner Zufriedenheit gut miteinander verträgt.





Kommentare:

  1. Mensch Karin, da muß jetzt aber endlich der Frühling kommen.
    Du bist gut vorbereitet, mit dem tollen Pulli.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja nicht zu bremsen,schon wieder so ein flotter Pulli fertig,sehr schön.
    Auch dir frohe Ostern und liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Weg wieder anders, das Muster geht dir wie von selbst von der Nadel!
    Auch dir schöne Ostern.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. o wie schön, liebe Karin,
    Deine Handarbeitslust bringt ein schönes Traumteil nach dem anderen hervor, Du siehst sehr gut darin aus ;-)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten,
    herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die gestreifte Bluse schräg angeordnet sind. Ich mag die Farben auch. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Der steht dir richtig gut!!!!!!! Viel Spaß damit
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar ist dein Sommerweg geworden.
    Viel Freude wünsche ich dir damit!

    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Sommerweg du bist ja super fleissig da kann der Sommer endlich Anlauf nehmen einen lieben Gruss Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich bin immer ganz hin und weg von deinen schönen Strickarbeiten. Hoffentlich liegt der schöne Pulli nicht nur im Schrank.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Krásný svetřík, Karin.
    Zajímavé řešení do V.

    Hezké jarní dny, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Nanu, da bin ich doch fast an diesem hübschen Weg vorbeigelaufen ;-). Sehr schön, liebe Karin, tolle Farben und steht Dir auch klasse! Hab's kuschelig heut abend. LG Nata

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin