Mittwoch, 8. Juni 2016

Handarbeiten von meiner Enkelin Hanna.

                                                                                                                                                                        
Heute mal nichts von mir,ich darf etwas von meiner
 Enkelin Hanna zeigen .
Mit großer Freude sehe ich was Sie alles werkelt und
bin Begeistert von dem was Hanna macht.
Meine Nadeln sind gerade alle belegt  davon dann
bei meinem nächsten posten mehr .
Ich schicke liebe Grüße und hoffe Ihr seid vom
Unwetter verschont.
Karin







Kommentare:

  1. Liebe Hanna wunderschöne Sachen hast du gemacht ich dachte es ist gestickt aber gerade sehe ich es ist geflochten es sieht einfach toll aus liebe Grüsse an euch alle Ute

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Schöne Freundschaftsbänder!
    Die kenne ich noch von früher. Hat Hanna toll gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Kunststücke von deiner Hanna.Toll gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hannas Bänder sind toll geworden! Schöne Farben & Muster, und so ordentlich geflochten. Mein Favorit ist das rosa-grün-weiß-braune ♥. Herzliche Grüße an Euch beide, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich toll, wenn junge Leute so alte Techniken aufgreifen👍! Hanna, die hast Du wunderschön gemacht, sehr sauber geknotet!
    Sonnige Grüße schickt Euch Crissi 🙋

    AntwortenLöschen
  6. Milá Karinko,krásné,precsizní!!!Moc zdravím!Dája.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da werden Erinnerungen wach! Mit Freundschaftsarmbänder haben meine Handarbeits-Erfahrungen auch angefangen.
    Ganz fix ist sie dann bald auch beim Stricken. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. WOW sind die alle schön geworden!!!!!!!!!! Lauter Kunstwerke!!!!!!!!! Bin begeistert!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin