Samstag, 25. Juni 2016

Mal wieder etwas von der Nadel gehüpft.

Diese Loops habe ich bei Facebook gesehen  ,das Muster ist
von Gerlinde Gebert.
Mir hat das Muster gleich gefallen es ist jugendlich und locker.
Beide Loops haben schon Ihre Besitzer gefunden.
den Zackenschal habe ich aus dem Netz.
Ja meine Puppe Riff nach ein paar neuen Kleidern  und
Reste Wolle  daran fehlt es nicht .
Auf der Nadel ist gerade ein großes Projekt das noch eine
Weile braucht um Hier aufs Bild zu kommen.






Für Heute mal liebe hitzige Grüße
Eure  Karin.

Kommentare:

  1. Toll sind deine Loops.
    Locker, leicht sehen die aus, aber auch warm.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    sehr schöne luftige Loops hast du genadelt,auch das Püppchen ist neu eingekleidet,super.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Loops, liebe Karin! Herrlich, diese Farben und das Muster ist schön luftig. Das Zackentuch paßt ja toll zu Crissis letztem Werk, da könnt Ihr zwei im Partnerlook gehen :-). Ein schönes WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Loops sind dir von der Nadel gehüpft tolle Farben auch dein Püppchen super neu eingekleidet ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, strickst du schon für kühlere Tage 😉
    duckrennundweg Marianne 😘

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Strickloops und so Farbenfroh :-).
    Das Muster ist klasse und ich denke, dass es auch sehr schnell zu stricken ist. Also nach meinem Geschmack :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  7. So viele liebe Sachen, am Besten gefällt mir das grün/blau/gelbe!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin