Donnerstag, 28. Juli 2016

Mein Luneau ist Fertig.

Hier mal mein Luneau-Pullover den ich in  einem Kal von Anett
mit stricken durfte.

Es hat riesigen Spaß gemacht eine tolle Gruppe mit großer
Bereitschaft zur Hilfe wenn es mal gehapert hat,
da möchte ich noch mal Danke sagen an Alle.
Die Anleitung war wie schon einige Perfekt die Größenangabe
genau passend .
Mein Pullover gefällt mir Super gut das Muster verlockt zum
wiederholen .
Ich sage mal eine Weile Tschau bedanke mich für alle lieben
Kommentare von Euch .
Liebe Sonnengrüße an Euch und bis Bald




Auch Freya sagt mal Ahoj 

Kommentare:

  1. Deine Begeisterung über dieses Model kann ich gut nachvollziehen, Karin. Ein toller Schnitt und es steht dir sehr gut, gerade die Halspartie wirkt besonders, halb rund und etwas weiter. Und grau mag ich eher gern, lässt sich mit kleinen Farbtupfern schön ergänzen. Lass es dir gut gehen und bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht er aus, liebe Karin! Hübsches Muster und mir gefällt die Raglanform. Herzliche Grüße & genieß den Sommer (so gut es geht bei dem Wetter ;-))
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Es ist großartig und sehr viel zu Ihnen passt

    AntwortenLöschen
  4. Wow,sieht der schick ausund für den Winter ist schon vorgesorgt.Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und danke für dein Lob und Besuch bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    der Pullover ist Dir sehr gut gelungen, schick!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Karin, je opravdu moc krásný!
    Přeji hezké dny, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die so lebevoll ausgearbeiteten Anleitungen von Anett auch. Diesmal habe ich es nicht geschafft, mit zu stricken.
    Dafür schaue ich mir hier die tollen Ergebnisse an ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Einen wundervollen Pillover hast du da nun.
    Ich wünsche dir später viel Freude an ihm. Jetzt ist ja nicht die richtige Zeit dafür. Aber die kühleren Zeiten kommen ja wieder - ganz sicher!
    Ja, Anett hat immer tolle Muster. Ich bewundere sie auch schon lange, habe aber bis jetzt noch keines gestrickt. Dann wird es wohl mal Zeit?

    Liebe Grüße und eine schöne Auszeit wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, super schön dein Pulli tolles Muster und Ausführung da kann es ja kalt werden da bist du gut gerüstet ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ahoj Karin,vidím,že i v době dovolených nelenošíš!Krásný svetřík ,moc Ti sluší!Zdraví Dája.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Pulli sieht richtig schön kuschelig aus. Den kannst du jetzt bestimmt tragen, aber der Sommer kommt nochmal.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Svetr je nádherný, už se připravuješ na podzim? A Freya je taky fešanda :-)

    AntwortenLöschen
  13. Milá Karin, ten svetr je úžasný, má krásnou barvu a moc ti sluší.Freya je moc pěkná. Moc vás zdravím a děkuji ti za milé komentáře, které mne vždy potěší. AHOJ Iva

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin