Donnerstag, 14. Juli 2016

Schon mal etwas für kühle Zeiten.

Ich durfte bei Anett mit Testen, Muster zu einem Kal
den Sie gestartet hat ,es hat großen Spaß gemacht.
Danke von hier nochmal .



Kommentare:

  1. Früh morgens konnte man letztens etwas Warmes noch gut gebrauchen. Ein schönes Muster und ein besonders schönes Indigoblau. Liebe Grüße in die Ferne, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Naja noch ist es nicht sooo kalt .... aber man muss ja wirklich vorrausschauend nadeln ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Mílá Karin, děkuji za tvůj milý komentář. Přeji tobě a Freye krásné léto. Iva

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Muster, aber hoffentlich brauchen wir die nicht so schnell.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja sehr nett aus!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe...nein....... ich will zuerst mal Sommer ;-)
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    sehr schön,wer im Sommer vorsorgt ist im Winter versorgt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, Handschuhe könnte ich jetzt noch nicht stricken, aber schön sehen se aus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Man kann gar nicht rechtzeitig genug damit anfangen, für die kalte Jahreszeit zu stricken.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, liebe Karin! Hübsches Muster und die Farbe ist toll passend für die kalte Jahreszeit. Ich stricke solche Dinge auch das ganze Jahr über, so sind sie fertig wenn sie gebraucht werden. LG & schönes WE!
    Nata

    AntwortenLöschen
  11. Jak vidím, tady je příprava na zimu v plném proudu :-) Bude i obleček pro Freyu? :-)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin