Samstag, 27. Februar 2016

Wieder ist Einiges fertig geworden

     Wieder einmal habe ich ein Virustuch gehäkelt. Dieses Muster hat es mir angetan und bei diesem Garn kommt das Muster gut zur Geltung.
Den Teufelzwirn habe ich auch schon gemacht. In der Größe ist er gerade passend für mich.
 Freya brauchte noch einen Pullover  für windige  und kühlere Tage.
   Sie mag es gerne  warm und kuschelig .







Samstag, 13. Februar 2016

Liebe auf den ersten Blick

Ja das Tuch hat mich auf den ersten Blick begeistert, dieses Muster und auch die Farbe.
Gesehen habe ich das Tuch bei Crissi. Ein  super Muster das schnell im Kopf ist und auch TV tauglich .Bin begeistert und fest entschlossen dieses Tuch wird bei mir bleiben .







                                                               wünscht Euch  Karin

Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Decke und ein Pullover für meine Freya.

Ja Freya brauchte mal eine neue Decke, die habe ich aus Sport  Sockenwolle gestrickt , was sich zu meiner Zufriedenheit erwiesen hat .
Weil die Temperaturen winterlich waren
und Freyas Brust wenig mit wärmendem Pelz bedeckt ist
ist mir ein Pullover von der Nadel gehüpft.
Erst etwas ungewohnt hatte Sie sich aber schnell
daran gewöhnt.
Möchte mich auch mal wieder für liebe Kommentare bedanken ,
darf  mich auch über neue Leser freuen .






Wünsche Euch eine schöne  Woche bis bald
Eure Karin