Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein neues Tuch

Hier  mein Mariola-Tuch das Muster ist von Anett.
Ein Dankschön für das Geschenk des Musters ,es war eine
Freude es zu Stricken.


♥♥♥

Einen Gruß an Euch und ein Strickreiches Jahr
von mir

Karin



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch. Die Farbe steht dir gut.

    Alles Liebe für das neue Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Tuch es hat etwas edles sehr schön da kannst du stolz darauf sein einen schönen Abend ganz liebe Grüsse von deiner uralten Freundin Ute

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr! liebe Karin,
    ich wünsche Dir für 2017 viel Gesundheit, Glück und Frieden und immer viel Wolle auf den Nadeln ;-))))
    Du hast ein wunderschönes Tuch gestrickt, es gefällt mir sehr und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch da kannst du ganz gut ein hüllen.
    Glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus!
    Schade, das ich das nicht früher wußte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, du solltest mal richtig stolz auf dich sein, denn das Tuch ist nicht gerade ein Klacks und du hast eine Glanzleistung hingelegt....
    Herzlich
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Milá Karin, zdravím tě v novém roce 2017. Tvůj pléd je nádherný, elegantní a ta barva. Určitě jej moc užiješ při různých příležitostech.
    Měj se moc hezky Iva

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Tuch! Steht Dir sehr gut, liebe Karin, und mir gefällt auch die Farbe sehr. Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlichst
    Nata

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin